Krankheit
Schreibe einen Kommentar

Mama & Ich – Langeweile Ade

Mama & Ich

Mama & Ich, wir haben ja immer viel viel Zeit im Krankenhaus. Denn auch das ausgefallendste Spielzeug, der coolste und bunteste Latexhandschuh, der 100. Duploturm sind irgendwann mal out und man kommt auf „komische Ideen“ um sich zu beschäftigen.

Und auf einer Inter-mediate-care Station ist ja immer was los.
Also meine Mama, die coole Hupe, hat unsere Gymnastikmatte so hingelegt, das wir bauchlinks aus der Zimmertüre auf den Flur schauen konnten. Ich sage euch, da war vielleicht was los. Da wurden Betten geschoben, das Essen wurde verteilt, Ärzte und Schwestern eilten von Zimmer zu Zimmer, und ganz nebenbei hatten wir mit dieser Aktion natürlich die gesamte Aufmerksamkeit auf uns. Und das war dann überhaupt nicht mehr langweilig. Um das Kopfkino etwas zu unterstützen habe ich euch oben auch das Bild von uns beiden beigelegt.

Herzlichst, dein Elai mit cooler Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.