Krankheit
Schreibe einen Kommentar

Mein neues Pflege-Fliege-Bett

Mein neues Fliegebett

Riing-Riing. Wenn die Spedition 2x klingelt und Knut kommt.

Es duftet nach frischem Holz, Wachs und Entspannung.

Am 26.02. wurde mein neues Bett von SAVI geliefert. Das ist so supi mega cool. Das kann sogar Fliegen! Denn ausgestattet mit elektrischen „Flügeln“ kann es hoch und runter fahren. Man kann das ganze Bett schräg stellen oder nur Kopf- und/oder das Fußteil. Eine super bequeme Dekubitusmatratze lässt mich wie auf Wolke 7 schlafen. Die versenkbaren Seitenteile sorgen dafür, dass man mich ganz leicht aus dem Bett holen kann. Und vor allem ist es für meine Angestellten so viel viel einfacher mit mir nachts zu inhalieren. Sie müssen nun nicht mehr mit einem krummen Rücken, gebeugt über meinem Bett 1 Stunde verharren.

Ich bin so gespannt was ich in der ersten Nacht in diesem gemütlichen Bett träumen werde.

Schlaf gut & träum süß!

Dein Elai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.