Krankheit
Kommentare 1

Sauerstoff – der Name ist Programm

Sauerstoff - der Name ist Programm

Aus unserem Archiv vom: 21. & 22.10.2013

21.10.2013 Darf das denn wirklich war sein? Schon wieder ins Krankenhaus? Ich bin doch so gerne zuhause. Aber meiner Mama und meinem Papa ist aufgefallen, dass meine CO2-Sättigung die ganze Nacht tiefer war als sonst. So bei 94.

Das ist nicht schlimm aber doch komisch für mich. Fieber hab ich keins. Trotzdem wollen die beiden das lieber abklären lassen. Seltsam ist das ja schon und meine Mama hat da wieder dieses komische Bauchgefühl. Da mein Kinderarzt im Urlaub ist, ist die Mama direkt mit mir ins Krankenhaus gefahren. Da hat man die Mama erstmal wieder nicht ernst nehmen wollen aber die Blutgasanalyse (BGA) hat ihr recht gegeben.

Mein Blut ist sauer

Der Wert ist wohl wirklich nicht schön. Deswegen muss ich hier bleiben.

Ich bekomme mal wieder einen Zugang und komme auf die E3. Na, zumindest kenne ich sie da alle und nett sind sie dort auch.
So, dann wollen wir mal hoffen, dass es nichts Schlimmes ist und ich schnell wieder Heim, zu meiner Schwester kann.

 Herzlichst, dein Elai

PS: Hinterlasst mir doch eure Genesungswünsche in den Kommentaren, Mama & Papa lesen Sie mir bestimmt dann vor.

Update vom 22.10.2013
Bin Nachhause gefahren. Erst sagen die Ärzte die Mama soll sich mal nicht so anstellen, ich würde doch einen guten Eindruck machen, dann ist mein Blut aufgrund des erhöhten CO2- Wertes doch nicht i.O. und ich solle dringend hier bleiben und dann sagt der Arzt nach dem die Mama und ich im Krankenhaus eingecheckt haben:

„Naja, Sie können auch wieder Heim fahern, wir warten noch die nächste BGA um 18 Uhr ab und wenn die gut ist, kann ich Sie entlassen“

Das lässt Mama sich nicht 2 mal sagen und nach dem guten Ergebniss der BGA sind wir wieder in Richtung Heimat gefahren. Zuhause können wir beide auch viel besser Schlafen und uns erholen.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.