Freizeit
Kommentare 2

Überraschungspaket von Muckibär & Schneckenkind

BÜGELBILD, Bagger Plot, Baggerkissen

Zwei! Zwei Jahre bin ich nun schon alt. Die Zeit vergeht wie im Flug (zumindest seit dem wir mehr zuhause, als im Krankenhaus sind).

Natürlich haben wir meinen Geburtstag groß gefeiert. Mit Kaffee & Kuchen und ganz vielen lieben Menschen, die uns in der vergangenen Zeit unterstützt haben.

Ein ganz besonderes Geschenk allerdings, habe ich auf dem Postweg erhalten. In einem quadratischen, flachen Karton, fest verschlossen mit einem Klebenband auf dem der Text stand: „packed with Love„.

Klebeband packed with love

Garantiert mit Liebe verpackt

Die Neugierde in mir wuchs und auch meine Schwester wollte unbedingt, wissen was sich in diesem Karton befindet…

Der Inhalt

Ein  T-Shirt mit einem selbst- „geplotterten“ Bagger in einer leuchtend grünen Farbe. Der Druck sieht in echt noch viel viel besser aus, als es auf dem Bild rüber kommt.

Ein großes kuscheliges Kissen in Form eines Baggers. Wobei ich dies eher zum Spielen in meiner Duplokiste verwende, denn das ich damit rumschmusen. Bin ein ganzer Kerl!

Überraschungsmoment Freebie Plot Bagger

T-Shirt, Baggerkissen, Bügelbild, eine nette Karte mit einem persönlichen und eine handgeschriebene Anleitung für das Bügelbild.

Ein supertolles Bügelbild in Weiß im Schneckendesign. Das muss für meine Schwester sein?! Denn sie liebt diese kleinen glibbrigen Dinger so sehr, da sie in Omas Garten immer auf Schneckensuche geht.

Aber wer ist es denn, der weiß was wir gerne mögen? und der mir dann zu meinem Geburtstag ein Paket sendet?

Die gute Fee

…hört auf den Namen Silke und versendet ihre Pakete aus der Oberpfalz in Bayern.

Bereits zu Weihnachten 2014 hat sich Silke etwas einfallen lassen um uns eine Freude zu bereiten. Was wir damals von ihr bekommen haben, kannst du im Artikel „Überraschungspaket von Silke“ entdecken…

Logo Muckibär & Schneckenkind

Das Logo von ihrem Blog -sehr süß-

Und falls auch du Spaß am Nähen (und Plotten) hast und gerne in Nähblogs stöberst, dann möchte ich dir gerne die Webseite von Silke alias Muckibär & Schneckenkind empfehlen. Hier findest du viele weitere tolle Anregungen und Ideen zum Thema.
Den Blog von Silke findest du unter: http://muckibaerundschneckenkind.blogspot.de/

Herzlichst, dein Elai

2 Kommentare

  1. Das freut mich sehr wenn ich (wieder mal) Freude machen konnte… Immer gerne wieder !

    Und auch ein ganzer Kerl kann mit einem Kissen kuscheln , wenn es ein Baggerkissen ist erst recht !
    Und deine Schwester kann ich verstehen ! Ich habe als Kind immer Schnecken gesammelt!
    Dann viel Spaß euch beiden! Bis zum nächsten“ Packerl “ aus Bayern!

    GLG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.